Hier finden Sie uns

Inno GmbH

Blücherstr. 13

58095 Hagen

Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0151-15702345

   

0160-8253040

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unser Team - Mehr als kompetent und engagiert.

Inno GmbH
Inno GmbH

Vertrauen von höchster Stelle – von unseren Kunden

Damit Sie sich selbst einen Eindruck in puncto Qualität und Professionalität von Inno GmbH verschaffen können, wollen wir an dieser Stelle gerne unsere Kunden zu Wort kommen lassen.

Bis heute konnten wir vielen Kauf- und Mietinteressenten zur neuen Traumimmobilie verhelfen. Und bei nicht wenigen Haus- bzw. Wohnungsverkäufern haben wir die Erhaltungshaltung nicht nur erfüllen, sondern äußerst positiv übertreffen können.

Machen Sie sich ein Bild.

Haus gesucht, Haus gefunden und - gekauft.

R. Offermanns, Hagen/Emst vom 01.08.2012


Wir suchten seit längerem ein passendes Haus und fanden dieses endlich.
Nach der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine prompte Reaktion mit Terminvereinbarung und kurzfristigem Besuch vor Ort.
Die Betreuung durch Frau Breimhorst war jederzeit hervorragend, alle Zusagen wurden gehalten oder sogar übertroffen. Dies betrifft vor allem die Abwicklung eines solchen Geschäfts mit allen Einzelheiten im Hintergrund.
Frau Breimhorst betreute uns auf ihre sehr nette, beinahe familiäre und jederzeit herzliche Art, sodass wir ihre über jeden Zweifel erhabene Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen können. 

Schnelle, seriöse Vermittlung unsere Eigentumswohnung

S. K., Hagen vom 28.11.2012


Wir haben diesen Makler mit der Suche nach neuen Mietern für unsere Eigentumswohnung beauftragt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Metz) haben sehr schnell, professionell und seriös agiert, die Wohnung aufgenommen und aktiv am Markt positioniert. Das Ergebnis: Bereits nach 10 Tagen hatten wir neue Mieter gefunden.
Auch bei der Abwicklung der Formalitäten (Mietvertrag etc. ) wurden wir sehr professionell unterstützt. Wir können diesen Makler deshalb uneingeschränkt empfehlen. 

Druckversion | Sitemap
© Inno GmbH